Empfohlener Beitrag

In eigener Sache: Mein neues Filmbuch

Einigen Lesern ist bestimmt aufgefallen, daß ich in der rechten Spalte meines Blogs seit einigen Monaten das Cover meines neuen Buchs präs...

Montag, 21. Oktober 2013

Heute keine News

"Neues aus Hollywood" entfällt heute mal wieder, da es letzte Woche keine Neuigkeiten gab, die aus meiner Sicht wirklich berichtenswert und zudem bereits final wären (beispielsweise befindet sich Josh Brolin in Verhandlungen um eine Hauptrolle in "Jurassic World", über dessen Besetzung ich in den kommenden Wochen mit Sicherheit ausführlich schreiben werde). Am interessantesten ist da noch die Veröffentlichung des ersten Trailers zu "The Grand Budapest Hotel" (US-Kinostart: 7. März 2014) vom "Moonrise Kingdom"-Regisseur Wes Anderson:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen