Empfohlener Beitrag

In eigener Sache: Mein neues Filmbuch

Einigen Lesern ist bestimmt aufgefallen, daß ich in der rechten Spalte meines Blogs seit längerer Zeit das Cover meines neuen Buchs präsen...

Montag, 22. Dezember 2014

"Neues aus Hollywood" entfällt

Erwartungsgemäß haben die Filmstudios in der Vorweihnachtswoche zwar viele neue Trailer veröffentlicht, aber nur wenig Informationen über kommende Filmprojekte – deshalb gibt es heute (und voraussichtlich auch in den nächsten beiden Wochen) kein "Neues aus Hollywood". Als Ersatz werde ich in Kürze die Rezension einer sehenswerten Tragikomödie aus dem Jahr 2005 posten, die am Zweiten Weihnachtsfeiertag (Freitag) um 22.05 Uhr bei sixx endlich ihre deutsche Free-TV-Premiere feiern wird: Stephen Frears' "Lady Henderson präsentiert".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen