Empfohlener Beitrag

In eigener Sache: Mein neues Filmbuch

Einigen Lesern ist bestimmt aufgefallen, daß ich in der rechten Spalte meines Blogs seit einigen Monaten das Cover meines neuen Buchs präs...

Montag, 15. Juni 2015

Neues aus Hollywood (24/2015) entfällt

Möglicherweise haben in der letzten Woche ja alle Entscheider in der Filmbranche wie gebannt auf die Einspielergebnisse von "Jurassic World" gewartet, jedenfalls konnte ich keine einzige Meldung zu einem künftigen Filmprojekt finden, die mir richtig berichtenswert erscheint. Dafür vermelde ich gerne, daß "Jurassic World" den weltweit besten Kinostart aller Zeiten feiert und in den USA mindestens den zweitbesten (mit dem offiziellen "Endergebnis" heute Abend wird sich entscheiden, ob sogar "The Avengers" noch entthront werden kann). Meine trotz einiger unübersehbarer Drehbuch-Schwächen wohlwollende Rezension zum Film folgt morgen oder übermorgen.