Empfohlener Beitrag

In eigener Sache: Mein neues Filmbuch

Einigen Lesern ist bestimmt aufgefallen, daß ich in der rechten Spalte meines Blogs seit längerer Zeit das Cover meines neuen Buchs präsen...

Dienstag, 5. März 2013

Alphabetische Auflistung aller Kritiken


Da die Anzahl meiner Rezensionen sich mittlerweile doch langsam in Regionen bewegt, in denen die Auflistung im Index auf der rechten Seite etwas unpraktisch wird und zudem die im Blog integrierte Suchfunktion leider nicht immer einwandfrei funktioniert, habe ich zusätzlich diese alphabetische Auflistung aller von mir veröffentlichten Kritiken (samt Verlinkung) erstellt, die natürlich ständig aktualisiert werden wird. Bei Filmreihen behalte ich im Zweifelsfall die zeitliche Reihenfolge bei, auch wenn rein alphabetisch ein späterer Teil früher genannt werden müßte so liste ich beispielsweise "Before Sunset" vor seiner Fortsetzung "Before Midnight" auf.

Franchises:
0-9:
A:
B:
    C:
    D:
    E:
    F:
    G:
    H:
    I:
    J:
    K:
    L:
    M:
    N:
    O:
    P:
    Q:
    R:
    S:
    T:
    U:
    V:
    W:

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen